strafregisterauszug online beantragen
Dokument

Schnell erledigt: einen Strafregisterauszug online beantragen

Manchmal muss alles ganz schnell gehen. Am letzten Freitag ahnte ich noch nicht, dass ich schon so bald eine Bewerbung abschicken würde. Ich war mit meinem bisherigen Job ganz zufrieden, mit Betonung auf “ganz”. Nun war ich am Freitag auf einer Party, und da, Schicksal oder was, traf ich einen Mann, der genau das macht, was mir schon so lange vorschwebt, ein Mix aus Analyse, Unterricht, Coaching und Außendienst, also eine Art rundum Kundenbetreuerjob mit sehr vielen Anteilen, die mich auch geistig weiter bringen. Genau das fehlt mir bei meinem aktuellen Job. Ich mache den gut, und weiter passiert nichts, die Kollegen und Kunden erwarten nichts Anderes. Das wird nun anders, dazu muss ich einiges tun. Einen Strafregisterauszug online beantragen, da die wissen wollen, dass man okay ist.

strafregisterauszug online beantragen

Bald komme ich mehr herum

Den Strafregisterauszug online beantragen war easy. Das war ein Vorgang mehr am PC, aber dabei habe ich gedacht, gut, damit komme ich dem Traumjob deutlich näher. Die wollen eben Top Leute, wobei es mir schon geholfen hat, den Party Mitstreiter als “guten Bekannten” angeben zu können. So was hilft nun mal, um Türen zu öffnen, virtuell durch Netzwerke wie auch real bei solchen Jobs. Ich bin aber komplett sicher, dass ich der Mann für diesen Job bin, also nicht über meine Verhältnisse antrete. Ich will im Beruf wachsen, also die berühmte Herausforderung verspüren. Und die sehe ich bei diesem Job mit vielen kommunikativen Elementen genau vor mir.

Kommentare deaktiviert für Schnell erledigt: einen Strafregisterauszug online beantragen