Produkt

Grundbuchauszug online

Auf der Website grundbuchauszug-anfordern.info ist es leicht möglich, einen Grundbuchauszug anzufordern. Es gibt hierzu gleich zwei individuelle Möglichkeiten: Entweder kann man einen einfachen Grundbuchauszug anfordern – dieser ist unbeglaubigt. Einen beglaubigten amtlichen Grundbuchauszug konnte ich zwar anvisieren, aber dieser ist nicht online anforderbar. Die Website überzeugt aber sonst durch ihren professionellen Auftritt. Den Grundbuchauszug hatte ich dann auch relativ schnell, dieser war natürlich – gemäß der Methode, unbeglaubigt. Das Team war bei einer Rückfrage auch sehr gerne für mich da und hat mich meiner Ansicht nach ordnungsgemäß beraten. Das war eine angenehme Erfahrung, weil es nicht überall so ist. Einen Grundbuchauszug zu bekommen, sollte heute nicht mehr so schwer sein. Das war es aus meiner Sicht zumindest auch nicht. Ich konnte auch meine Daten problemlos angeben, zu Produkten und Dienstleistungen kann man vom Team, so wie ich auch gefordert habe, vielfältige Informationen bekommen.

Diese Dienstleistung in Anspruch nehmen

Wenn ich dies in Anspruch genommen habe, erwarte ich mir eine kompetente Beratung und jemanden, der sich in diesen Belangen, die eigentlich auch im zweiten Schritt amtlich sind, auskennt. Das muss jemand sein, der vertrauenswürdig ist. Ich würde dieser professionellen Website eigentlich vertrauen müssen, wenn ich diesen Grundbuchauszug online anfordern will oder auch muss. Wenn ich eine Rückfrage habe, erwarte ich auch eine prompte Beantwortung und kein Herumreden. Dies war auch bei dieser Homepage nicht der Fall. Es wurde sehr rasch geantwortet, lediglich die Antwort fiel etwas mager aus, aber lieber man antwortet, als es kommt gar nichts. So war ich mit dem Grundbuchauszug online zufrieden.