Kleidung

Ein warmer Schal für ein absolutes Wohlgefühl

SEE01145,seeberger,seeberger-damen-schalEr umschmeichelt den Hals und hält angenehm warm, wenn der Wind kalt und das Wetter schlecht ist: Ein warmer Schal ist nicht nur ein perfekter Begleiter für den Alltag, es gibt ihn auch in ganz unterschiedlichen Farben und Designs sowie aus verschiedenen Materialien gefertigt zu kaufen. Ich habe Schlauchschals, Strickschals und Schals aus natürlicher Baumwolle, die ich immer wieder zu anderen Accessoires und edlem Schmuck kombiniere. Tolle Muster sind ein optisches Highlight und machen den Schal zu etwas ganz Besonderem. Aber auch ganz schlichte Modelle können sehr schön aussehen und lassen sich zu ganz unterschiedlichen Looks kombinieren. So ist für jeden Typ und für ganz unterschiedliche Geschmäcke immer das passende Modell dabei und macht den Winter zum kuscheligen Erlebnis.

Wenn Design und Funktionalität sich verbindenSEE01130,seeberger,roter-damen-tunnelschal

Ein warmer Schal ist im Alltag auch ein tolles modisches Accessoire und passt perfekt zu Blusen oder Pullovern. Zu den entsprechenden Mützen und Handschuhen kombiniert entsteht sofort ein tolles Gesamtbild. Schals können damit auch ein schlichtes Outfit sehr schön aufwerten und dem eigenen Erscheinungsbild eine neue Note verleihen.
Ein kuscheliger Schal ist damit eine schöne Verbindung von Design und Funktionalität und gehört schon fast zu einem gelungenen Gesamtoutfit. Ich selbst fühle mich insbesondere im Herbst und im Winter ohne einen stilistisch zu mir passenden und angenehm warm haltenden Schal nicht richtig angezogen. Unterschiedlich designte Schals aus verschiedenen hochwertigen Materialien gehören daher in jeden Kleiderschrank.PAS63708-17,passigatti,echarpe-rouge-passigatti