Die Pflegeprodukte der Mare T le Clerc – Meine Erfahrungen 

Jeder kennt und verdammt sie: teure Gesichtcreme, die dem Kunden zwar viel Geld kosten, allerdings keine wirklichen Mehrwert schaffen. Glücklicherweise hat mir eine Bekannte vor einigen Tage die Mark T Le Clerc vorgestellt, wovon sie begeistert war und mir die Pflegeserien dieser Marke ans Herz legte. Der renommierte Hersteller verkauft schon seit vielen Jahren hochwertige Pflegeserien auf dem Beauty- und Kosmetikmarkt. Anfangs war ich allerdings, ehrlich gesagt, etwas skeptisch, hatte ich doch viele schlechte Erfahrungen mit anderen Produkten gemacht. Die Bekannte schenkte mir eine kleine Probe der T Le Clerc Anti Ageing Fluid Foundation, die ich in den nächsten Tage auf mein Gesicht auftrug. Zu meiner großen Überraschung konnte ich bereits nach den ersten Tagen der Anwendung dieser hochwertigen Creme feststellen, dass sich mein gesamten Hautbild verändert hatte. Es war nun deutlich reiner und fühlte sich frischer an als zuvor. Auch schützt das T Le Clerc Anti-Ageing Fluid Foundation vor allem während der kalten Wintermonate vor Trockenheit des Gesichts und spendet aktiv Feuchtigkeit.

T le Clerc
Abschließende Bewertung
Durch die bestechende Qualität und die Wirkungsweise des T Le Clerc Anti Ageing Fluid Foundation Pflegeprodukt wurde mein Hautbild nachhaltig verbessert. Vor allem ist diese Creme für die kalte Jahreszeit geeignet, kann aber ebenso gut im Sommer aufgetragen werden, um die Haut konstant mit Feuchtigkeit zu versorgen.