weihnachtsschmuck

Adventskränze und mehr

logo-adventskranz (1)Um in der Adventszeit Freunden oder Kunden ein maßgeschneidertes Geschenk zu machen, ist man bei www.adventskranz.de genau richtig. Egal ob klassisch in Rot mit Schleife und Kugeln oder eher in schlichtem Weiß, Adventskränze lassen sich hier in großer Vielfalt ebenso finden wie Weihnachtskränze. Was gibt es Schöneres, als bereits die Visitenkarte eines gastlichen und festlich geschmückten Heims an der Tür zu zeigen. Wer hier eingeladen ist, kommt schnell in weihnachtliche Stimmung. Es duftet nach frischem Wald, da hier alle Produkte garantiert handgefertigt werden. Die Zweige werden erst kurz vor der Fertigung geschnitten und haltbar gemacht, lästiges Nadeln fällt flach.

Selbst ausprobiert. adventskranz-suedlicher-winter-200x200

Ich habe die Seite und ihre Produkte selbst getestet und war begeistert von der Frische der Kränze sowie der Mannigfaltigkeit der Dekorationsideen. Für den Liebhaber natürlicher Weihnachts- oder Adventskränze gibt es Vanilleschoten, getrocknete Orangenscheiben, Tannenzapfen oder rote Beeren als Topping. Aber auch Kränze mit Engeln, den klassisch leuchtenden Weihnachtskugeln oder Schleifen in Glanzpapier verzieren das weihnachtliche Grün. Für jeden ist etwas dabei. Genial finde ich auch die Idee des Verschenkens der Kränze an Geschäftskunden. Ein solches Geschenk ist persönlich und einmalig, es drückt die eigene Note aus und hebt sich von den gängigen Kundengeschenken ab. Zudem kann man es farblich und stilrichtig dem zukünftigen Büro anpassen und gleich noch eines für das eigene Büro mitbestellen, damit die Wartezeit auf die Weihnachtsferien angenehm verkürzt wird.

adventskranz-rot-silber-glamour-200x200