Floris van Bommel ankle boot

Bestellung und Lieferung von Floris van Bommel ankle boot

Da die Floris van Bommel ankle boot in sieben unterschiedlichen Größen zwischen 40,5 und 44 angeboten werden, war es für mich kein Problem, die Schuhe in der passenden Größe zu finden. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Die Stiefeletten kamen vollzählig an und sahen genau wie auf dem Foto aus. Weil die Größe auf der Sohle deutlich abgebildet war, konnte ich mich sofort überzeugen, dass es tatsächlich die gewünschte Größe ist.
logo-de
Die Stiefeletten im Alltag

Sowohl die Sohlen als auch das Velourleder passen sich problemlos den Konturen meiner Füße an, sodass die Stiefeletten wie angegossen sitzen, ohne zu drücken. Dank den stark geriffelten Sohlen rutsche ich selbst auf nassen oder mit Schnee bedeckten Straßen nicht aus. Die Schnürsenkel geraten beim Gehen nicht unter die Sohlen und die Schuhe binden sich auch nicht los. Zudem sehen sie einfach klasse aus! Ihr Obermaterial wirkt wertig und modisch. Zu ihrer blauen Farben passt eine blaue Jeans am besten. Doch ich habe die Stiefeletten auch schon mit einem Anzug getragen und habe dabei zig neidische Blicke verspürt. Also, ich kann dieses Modell jedem Mann wärmstens empfehlen!